Haustüren

Das Aushängeschild eines Hauses ist seine Eingangstür. Diese spiegelt den Charakter der Bewohner wider und verleiht jedem Haus seine Individualität. Machbar ist heute fast alles - zumindest für einen Tischler. Ob nun Einzelanfertigung oder Katalogware, die individuellen Wünsche eines Bauherren können meistens berücksichtigt werden.

Eine wichtige Funktion der Haustür ist der Schutz: vor Klimaeinflüssen, Lärm - und nicht zu vergessen vor ungebetenen Gästen. Für viele Bauherren ist gerade der Einbruchschutz ein sehr wichtiger Aspekt. Hier bietet der neuste Stand der Technik eine Auswahl an Sicherheitsfunktionen, die jedem Einbrecher das Leben schwer machen. Ein Tischler hat die entsprechenden Fachkenntnisse und die richtige Lösung.

Innentüren

Hier finden Sie uns

Möbelbau Vennemann
Steveltweg 2
49219 Glandorf

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an unter

 

 05426 1524

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tischlerei Andreas Vennemann